• 16.08.2023

     Mondin antwortete vor 5 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. August 2023 um 9:33

    Guten Morgen @all,
    liegt wahrscheinlich an dem noch nicht so tollen Wetter daß hier noch nicht so viel los ist.
    Da ja bekanntlich neue Besen gut kehren versuche ich hiermit noch Mitstreiter zur Belebung des NRW-Forums zu finden 😉.
    Einen schönen Tag wünscht lotta09

  • klabu

    Teilnehmer
    16. August 2023 um 10:29

    Moin aus der Heide nach NRW, grüße dich, @lotta09 ,und auch alle Inkieker hier.
    Das Bildchen sieht ja nach Gemütlichkeit aus.Slight Smile Da gehts beim Nordlicht nüchterner zu – der Kaffee in ‘nem großen Pott (Tasse), beschriftet: >Nix für Lütte<.
    Guten Tag allerseits! -k

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. August 2023 um 11:05

    moin moin, auf Wunsch meiner Familie habe ich aus gleichem Grund meinen Wohnsitz von Südbayern an die Untermosel verlegt, fühle mich hier wohl und auch von der Dorfgemeinschaft herzlich angenommen. Vorher war Laien-Theater, nun ist Chorgesang angesagt.

    Solange man offen für Veränderung bleibt, kann auch ein “alter Baum” noch neue Wurzeln schlagen.

    In diesem Sinne wünsche ich auch Dir gutes Gelingen und immer nach vorne schaun.

    LG 🖐😊…winkewinke übern Zaun

  • klabu

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 12:54

    Moin aus dem Norden.
    Der >Unbekannt< hier war gewiss der gute >Nalta<, wie mag’s ihm gehen?
    Schade, dass hier auch rein gar nichts los ist.

    NRW ist doch ein so schönes, offenes BL (und das Größte dazu)!

    Grüße alle NRWler – und Leser.
    Bleibt jedenfalls wacker.
    Slight SmileGruß -k

  • Ruebezahl47

    Teilnehmer
    18. November 2023 um 9:40

    @lotta09, rein schreibtechnisch bin ich auch neu hier, obwohl schon viele Jahre angemeldet. Und ich wundere mich, dass aus NRW so wenig Leute hier sind. Dabei soll hier eine besonders hohe Bevölkerungsdichte sein. Aber es gibt hier ja auch vieles Anderes, was so im Stadtraum angeboten wird. #

    Ich selbst wohne seit 1986 in Köln und ich lebe gerne hier. Allerdings habe ich bei der Wohnungssuche die Stadtmitte gemieden und lebe lieber etwas mehr im Grünen.

    Ja, wäre schön, wenn da noch mehr aus NRW wären, da könnte man vielleicht ja auch mal näher zusammenrücken. Grinning

  • happyday

    Teilnehmer
    18. November 2023 um 9:50

    @Ruebezahl47 – Nur mal so als Hinweis gemeint , lotta09 ist KEIN Mitglied mehr im Forum, siehe VK- unbekannt. VG – happyday

  • Ruebezahl47

    Teilnehmer
    18. November 2023 um 10:09

    @happyday , danke für den Hinweis ! Bin noch zu neu hier um alle Wendungen zu kennen und da hier nicht so viele sind, dachte ich spreche mal die an die geschrieben haben. Aber happyday war mir sofort ein Begriff. Heart Eyes

  • happyday

    Teilnehmer
    18. November 2023 um 10:21

    @Ruebezahl47 – Im “alten”Forum waren die Beiträge gelöscht, wenn sich ein Mitglied abgemeldet hatte. Jetzt sind sie unter “unbekannt” noch da…Hugging VG – happyday

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    18. November 2023 um 10:41

    Rübezahl, vor drei Jahren wurde das ganze Forum umgekrempelt und wir Älteren hatten unsere Schwierigkeiten mit allem.

    Es sind noch einige Namen hier, die mir vom Schreiben damals, bekannt sind. Da wurde auch noch von manchen in dem Kohlenpott- “Platt” geschrieben. Ei watt willse. Die Menschen ändern sich und die Gewohnheiten auch.

    LG Zaubermaus63

  • Mondin

    Teilnehmer
    19. November 2023 um 18:24

    @Ruebezahl47 Nur zur Info: Das NRW-Forum war mal sehr lebhaft. Wir trafen uns auch immer wieder mal. Das war ganz schön, ist aber schon Jahre her. Viele der damaligen Teilnehmenden leben leider schon nicht mehr. Außer @GSaremba61 sehe ich hier niemanden mehr aus dieser Zeit.

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von  Mondin bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von  Mondin bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von  Mondin bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen