Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 15. Juni, Montag

  • 15. Juni, Montag

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 5:49

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute Nacht hat es leider nicht geregnet. Der Himmel ist jetzt, um kurz vor sechs Uhr schon blau und die Sonne lacht am Osthimmel. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 6:03

    Rieke, wo bist du? Ich mache mir langsam Sorgen!

  • anneg

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 6:15

    Guten Morgen Bärbel, Mitleser und unsere vermisste Riecke. Vielleicht schreibt Riecke nicht aber ließt was hier im Forum steht. Liebe Riecke wir vermissen dich wir freuen uns auf paar Zeilen von dir. Ich bin seid gestern wieder zu Hause, das ist schön. Alles blüht und ist gewachsen. Die Schnecken haben die Bohnen abgefressen. Die Sonne lacht am Himmel. Kommt gut duch den Tag

  • klabu

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:37

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, Wiederholung und Anneg. Euren Grüßen für Rieke schließe ich mich gern an. Anneg – Schnecken, davon kann ich das Liedchen mitsingen. Sind besonders vermehrungsfreudig in feuchteren Zeit. Hatte konsequent Bio-Garten gemacht, da gabs nur Absammeln – und das am sehr frühen Morgen. Habe aber jetzt keine einzige Schnecke mehr – (Garten abgegeben).Slight Smile
    Grüße aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 12:01

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ich bin auch froh, daß ich keinen Garten mehr habe! Aber die Schnecken erobern auch die rauesten Tonkübel, um die Bienenpflanzen darin zu “besuchen”. Denn auch die müssen ja gegossen werden, wenn es nicht regnet.

    Sonne scheint vom blauen Himmel, zu Mittag gibt es Pfannkuchen. 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.