Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 14.05.2022 Montag

  • 14.05.2022 Montag

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 12:40

    Guten Tag, hier scheint die Sonne ich habe mich heute um meine Blumen gekümmert. Die Spatzen fressen die Blüten von den Hornveilchen ab, sehr ärgerlich. Ich sollte eigentlich zum Arzt die Blutdruckwerte sollten beprochen werden. Am Telefon sagte mir die Spechstundenhilfe,dass der Doktor 14 Tage Urlaub hat. Das alles ohne vorherige Ankündigung. Der Doktor wollte in Rente gehen ,die Praxis sollte die Tochter übernehmen, nun bekommt sie ein Baby. Nun darf er noch etwas länger Arbeiten, als zukünftiger Großvater macht er es gerne. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich halte jetzt Mittagsruhe,seid 5:30 Uhr bin ich auf.

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 14:09

    @anneg, den Beitrag habe ich gefunden. Macht nichts, wenn er dort steht. Also… Viele Vögel sind im Frühjahr wild auf das Carotin in Blüten, was sie im Winter nirgendwo finden, aber brauchen. Amseln bevorzugen dann vor allem gelbe Krokusse. Gönne es ihnen. Der Appetit darauf ist nur vorübergehend.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen