Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 14.02 2023 Dienstag

  • 14.02 2023 Dienstag

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 8:53

    Ich wünsche allen einen schönen ValenstinstagBouquet Ich habe Blumen bekommen, die werde ich einpflanzen. Dann sieht der Hof gleich fröhlicher aus.

    Danke für die lieben Grüße, ich habe mich sehr gefreut. Die Gedanken sind immer bei meinen Bruder.

    Mein Mann geht Holz machen, er ist gerne im Wald. Der weiße Hirsch ist immer noch da. Die Bilder anzuschauen ist schon etwas Besonderes. Die Technik macht es möglich.

  • klabu

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 9:58

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @anneg .
    Gerade gelesen:
    Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Großen darüber zu reden.
    (Willy Brandt)
    Somit nur: Gruß aus der Südheide, wünsche allen hier einen gemütlichen Tag. -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 10:44

    Guten Morgen,

    ich habe zwar (noch) keinen Blumenstrauß bekommen, aber dafür eben bei Sonnenschein durch den Garten spaziert und mich an den ersten Schneeglöckchen erfreut. Viele stammen gar nicht von mir, sondern sind von meiner Nachbarin im Laufe der Zeit zu mir herübergewandert. Sehr schön!

    @anneg , ich kann es dir nachfühlen, dass deine Gedanken bei deinem Bruder sind. Mein Bruder lebt nun seit über zwei Jahren nicht mehr und ich muss immer noch täglich an ihn denken. Trauer braucht Zeit. Schön, dass du dabei bist, Blumen einzupflanzen.

    Liebe Grüße an dich und @klabu und an alle, die noch kommen.

    hibiscus

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 11:32

    Auch von mir einen schönen guten Valentinstag. Ein paar Winterblüten von mir an Euch. Auch wir denken an unseren verstorbenen Bruder/Schwager, denn der 23.12. war sein Abschied.

    @klabu Was für ein Satz vom W. Brandt. Der passt recht 👍 gut.

    Bella

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 14:40

    Mein Mann und ich haben uns am Valentinstag kennengelernt und somit gibt es keine Blumen , da mein Mann sich nicht vorschreiben lässt , wann er was zu schenken hat ( Muttertag Valentinstag ect.pp )

  • anneg

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 18:08

    Danke@ Bellamarta ein schönes Bild. Viele Winterlinge, bei meiner Bekannten blühen auch sehr viele. Ich habe ein paar im Garten stehen, freue mich wenn sie blühen. Heute war ein schöner Tag, ich war draußen und habe die Sträucher beschnitten. @nordlichtw ich mag es wenn mein Mann mir Blumen schenkt. Im Sommer pflückt er sie von der Wiese oder Wegesrand. Er braucht dafür kein Geld ausgeben. Vorschreiben tut es ihn auch keiner. Es kommt von Herzen. Liebe Grüße anneg

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  anneg bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  anneg bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 22:22

    anneg , ich glaube du hast mich missverstanden ……es geht nicht darum ,Geld auszugeben ……sondern es ist Valentinstag > da bekommt die Liebste Blumen ……

    Reihe beliebig ergänzend bar …..ich/ ticken da anders

  • anneg

    Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 13:43

    @nordlichtw, alles gut. Einen schönen Tag für dich. Gruss anneg

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen