• 13.8.

      antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. August 2023 um 7:11

    Tach auch,aus dem “Ruhrpott” Innocent Das Datum spielt bei uns in der Familie nur deshalb ein Rolle, weil ständig vorkommt.Meine Eltern habe an einem 13 geheiratet, Mein Geburtstag ist an einem 13, Mein Patenkind hat an einem 13 Geburtstag, Unser Elternhaus hatte die Hausnummer 13. Kurios aber für mich nicht weiter beeinflussend.

    Der Tag wieder mal mir zögerlichen Sonntenstart. Aber ich kann auf Balkon Frühstücken, bei 16grad

    @klabu,also mein Lieber alles andere als das 0:6 wäre auch grotesk gewesen oder ? Aber der FCB schwächelt schon wieder ? Schade für Bremen …..aber auch sensationell für den 3 ? Ligaverein Thumbsup

    Also allen hier schreibenden und lesenden ein entspannten Sonntag

  • klabu

    Teilnehmer
    13. August 2023 um 8:46

    Moin nach NRW, moin @nalta ; wünsche allen hier einen gemütlichen SONNtag – hier ist er einer.
    Na ja – zu 13 weiß ich nix zu kommentieren. Und sonst -? Tja, Fußball: Meine Meinung ist ja schon immer: Spannend muss es sein! Und ist das nicht der Fall?
    Da fang ich mal mit Werder an; hab einen netten jungen Nachbarn, wenn er mich als Lütter besuchte, zeigte er gern seine Werder-Socken u.a. Hab ihn noch nicht gesehen.
    Und meine Enkeltochter in BY ist für den FCB. So ist das nun mal – wo welche verlieren, gibts auch welche die jubeln – hoffentlich wirds auch immer so bleiben.
    >Geld schießt Tore< sagt man, glücklicherweise nicht immer.
    Es geht weiter . . .

    Ansonsten – gut geschlafen, Kaffee schmeckt – schöner Sonntag!
    Gruß aus dem Norden. -k

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. August 2023 um 10:25

    8:46 stimmt Klabu @klabu, “Geld schießt keine Tore” ; die 100 Mios wären m.E. in ein Mannschaft-Coaching und leistungsabhängige Boni besser angelegt.

    Sonntagsgrüße übern Zaun 🖐🤩

    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 2 Wochen von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen