Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 1. Mai 2026

• 1. Mai 2026

Von SFath am 1. Mai 2026 um 13:37

Moin NiSa´s und umzu!

Das Wetter passt so richtig zum heutigen Tag! 😄Herrlich, oder? Die ersten Schwalben sind auch schon da, nur den Kuckuck habe ich noch nicht gehört. Hier ist ansonsten mächtig Betrieb in Richtung Strand.

Habt alle einen schönen Tag und genießt ihn!

Emmie09 antwortete vor 14 Stunden, 36 Minuten 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Emmie09

Mitglied
    1. Mai 2026 um 17:44

15.15 @SFath Ein sehr guter und weiser Satz!

• Diese Antwort wurde in vor 13 Stunden, 22 Minuten um  Emmie09 geändert.
  • SFath

Mitglied
    1. Mai 2026 um 15:15

@klabu, klar sind so ziemlich alle gern an der Küste. Ist doch auch schön hier, wenn auch nur an der Elbe. Ob- und wann- ich mal wieder nach Cuxhaven oder so komme, weiß ich nicht. Brauche ich wohl eine Mitfahrgelegenheit. 😉Jetzt habe ich erstmal eine ausgiebige Runde auf dem Deich gemacht und nun geht es ab auf´s Sofa.

Ja @anneg, freuen wir uns über das was wir haben + können. Ist doch noch eine ganze Menge!😄

• anneg

Mitglied
    1. Mai 2026 um 14:32

Guten Tag,@SFath und @klabu , hier ist das Wetter auch schön. Viel Sonne. Wir waren heute Zierfische kaufen so dass der Teich wieder gefüllt ist und man sich daran erfreuen kann. Ich liebe die See auch, da kommen wir nicht mehr hin, der Weg ist zu weit. Allso erfreuen wir uns daran was wir haben und was wir noch tun können. Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Wir werden gleich Erdbeerkuchen essen darauf freue ich mich.

• klabu

Mitglied
    1. Mai 2026 um 13:52

Moin @SFath , oha, da muss ich nun genauer drauf achten, wann die gefiederten Freunde unser Dörfchen erobern. Und – an der Küste wäre ich jetzt auch wieder gern, all die Jahre gabs um diese Zeit Betriebsurlaub, und jetzt ?? Nix rührt sich !
    Gruß, -k

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen