Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 1 Juni 2022 Mittwoch

  • 1 Juni 2022 Mittwoch

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 8:15

    Guten Morgen, nun haben wir den 1 Juni der Tag fängt unbeständigt an. Sonne, Blitz, Donner und nun Regen der ganze Himmel ist bewölkt. Ich wollte ein Einkaufsbummel starten nun lass ich es. Ich wünsche, dass es SFath besser geht und ihre Genessung voranschreitet.

    Heute in der Zeitung.. Tankrabatt, 9- Euro- Ticket, da wird bestimmt ein Ansturm erwartet. Gut für die Berufspendler, die es nutzen können. Ich wünsche einen angenehmen Monatsanfang.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 8:34

    Guten Morgen anneg, dann schicke ich etwas Sonne vom Kap, aber es ist trotzdem noch kühl.

    LG Hubert

  • Fagus

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 8:39

    @anneg Ansturm auf 9-€ – Ticket – das muss nicht sein.

    Bereits seit einigen Tagen gibt es das (z.B. bei DB-AG zum Download und auf’s Smartphone. —->9€Ticket )

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • hibiscus

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 10:57

    Guten Morgen!

    So ein schönes Foto – da kann man neidisch werden! Unser meteorologischer Sommeranfang beginnt kühl mit einem regnerischen Dunkelgrau. Aus dem geheizten Zimmer gucke ich auf die blühenden Rosen und den Mohn, auf den dicken Hasen, der mitten auf dem Rasen sitzt und auf die vielen Amseln mit ihren Kindern, die die grünen Kirschen “pflücken”. Gerne würde ich jetzt bei ihnen draußen sein! Vielleicht morgen?

    Grüße von hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 11:37

    Guten Morgen,

    so schönes Wetter haben wir hier auch nicht.

    Über die Nachricht von Susannes Erkrankung bin ich sehr erschrocken. Hoffentlich geht es ihr inzwischen wieder besser. Was war da denn los? Irgend jemand schrieb ja über die plötzlichen Beschwerden.

    Mir ist ja vor 14 Tagen Ähnliches passiert und ich musste dann in die Notfallklinik. Hier wurde alles gründlich untersucht und nun muss ich entsprechende Tabletten einnehmen, die mir z. Z. durch die Nebenwirkungen auch nicht guttun. Termine bei 3 verschiedenen Ärzten mussten angemeldet werden und die Wartezeit dauert. Slight Frown

    Susanne und ich sind hier ja schon lange im Forum aktiv und haben uns ja auch durch die verschiedenen Berichte etwas kennengelernt. Vielen von Euch geht es ja ebenso.

    Susanne, melde Dich bitte, wenn Du wieder zuhause bist. Gute BesserungHeart.

    Hier lasse ich es zur Zeit alles ruhig angehen. Tanken muss ich noch nicht und Reisen ist auch nicht angesagt. Ich hoffe, dass sich die Sonne hier auch mal wieder meldet, damit man draußen auch spazieren kann und Vitamin D umsonst bekommt.

    Ich wünsche Euch allen noch einen stressfreien Mittwoch.

    Grietje

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 15:43

    Moin Zusammen!

    Susa ist im KH auf der inneren Abteilung. Sie lässt Alle grüßen. Diese Info habe ich gelesen. @Hannchen36 hat es geschrieben.

    Wir werden wohl Geduld aufbringen müssen, um die Geschichte zu erfahren.

    Bärbel habe ich auch länger nicht gelesen.

    In unser aller Altersgruppe kommt es nun mal von Heute zu Morgen vor. Grietje hat auch die Erfahrung gemacht. Ich habe meinen GöGa auch von jetzt bis sofort in die Herzklinik gebracht.

    Ansonsten ist hier Alles ok.

    Bis denne BellaStar Struck

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Juni 2022 um 16:28

    Hoffentlich ist Susa bald wieder wohlauf.

    Hatte sie letztens nicht irgendwo geschrieben, dass sie riskiert, sich mal wieder etwas Bestimmtes zu kochen …und hat es dann doch nicht so gut vertragen.

    Hauptsache sie ist in guten Händen und kann uns bald selbst davon berichten.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen