Startseite Foren Regionalforen Thüringen 1.06.2021 Sommeranfang

  • 1.06.2021 Sommeranfang

     renata21 antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 9:29

    Guten Morgen Thüringen die Sonne scheint

    und der Sommer beginnt.

    Wünsch allen die nach Thüringen heute kommen

    einen sonnigen Tag morgen um die Zeit bin ich das 2.mal geimpft.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 3 Wochen von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 9:35

    Schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, schönen guten Morgen Messe.

    Ja heute fängt bei den Wetterfröschen der kalendarische Sommer an.

    Messe, noch einmal schlafen, dann steht bei dir die 2. Impfung an.Blush

    Einen schönen 1. Tag im Juni wünscht euch allen renataBeetleButterflyBeeSunflowerWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 10:08

    Wieder erwartet uns ein schöner Tag. Messe, vergiss doch mal endlich das Impfen, es gibt doch auch was, worüber man sich freutRelaxed Das ist z.B. das bunte Blumenbeet von Renata.

    Bei mir sind es Erinnerungen. Mein Bild zeigt den Radwanderweg auf dem Elbdeich in Niedersachsen. Als Kind sind wir dort oft gefahren. Dann endete der Krieg und die Grenze trennte meine Heimat 45 Jahre. Im Alter durften wir wieder hinüber. Grüße kommen von Silver.

    r.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  silver-surferin bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 12:51

    Mahlzeit war wieder unterwegs Tue etwas für meine Gesundheit in einem Studio. Blumen erfreuen uns wieder hier .Silver bis zu welchem Alter bist du noch geradelt.Ich habe beim aufsteigen Schwierigkeiten. Einen schönen Sommertag wünscht euch die cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 16:19

    Cordelia, ich fuhr Rad bis 2016, da war ich 87 Jahre. Durch unseren Garten war ich täglich darauf angewiesen. Mit dem E-Bike ging das Aufsteigen auch gut, wenn man leicht bergauf fahren musste. Jetzt habe ich Schwindelbeschwerden und traue mich nicht ohne Stock hinaus. Alles hat mal ein Ende.

    Das waren meine liebsten Touren Sonntags. Oberhalb der Stadt mit Blick in die Ferne. Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 18:21

    Daumen hoch Silver .Für alle einen schönen Abend wünscht euch cordelia

    Thumbsup

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 19:11

    Hallo wünsche einen schönen Abend und Nacht.

    Silver ich muss auch aufpassen wenn ich die Treppe

    runter gehe vor alle Dingen wenn ich etwas in der Hand

    habe aber solang wir uns noch selber betutteln können

    ist es gut ich werde ja nun auch 80 Jahre.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 19:26

    Aha cordelia, du gehst jetzt ins Sportstudio, sehr löblich.Clap Ich mache ja morgens immer meine Sportübungen die 5 Tibeter zu Hause. Alle Achtung silver, bis zum 87 Lebensjahr bist du noch Fahrrad gefahren.Clap Hier in der Stadt bin ich schon ewig nicht mehr aufs Fahrrad gestiegen, zu viel Verkehr und daher dann die Unsicherheit. Ja Messe, beim Treppe steigen sollte man immer schön vorsichtig sein, so sehe ich das auch.

    Einen schönen Tagesausklang wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang am See

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.