Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg 09. Juni / Dienstag

  • 09. Juni / Dienstag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 7:06

    Einen herzlichen „Guten Morgen“ Gruß! Es regnet, deshalb gibt es heute ein besonders gemütliches Frühstück. Der defekte Autoreifen muss ersetzt werden, also bleibt vorerst das Ersatzrad drauf, aber wir haben ja noch ein kleineres Rutscherle, mit dem wir wichtige Fahrten, falls es diese geben sollte, machen können. Aber wie es aussieht, bleiben wir eh zu Hause.

    Schnuckele, meine Schultern machen immer noch Beschwerden, mal mehr, mal weniger. Teste einfach alle Möglichkeiten aus, um eine OP zu umgehen und ab und zu fruchtet was.

    Paula, ich fühle mit Dir, Dauerschmerzen sind einfach gemein! Und jetzt, wenn es draußen so nasskalt ist, dann wird es besonders heftig, gell?

    Nun habe ich genug g’scheit dahergeschwätzt! Euch allen hier einen schönen Dienstag, macht‘s gut und lasst es euch gut gehen.

    Grüßle vom trüben und kühlen Schurwald,

    Thelli

  • Thelli

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 8:30

    Gerade kommen wir von der Zeckenimpfung. Es wurde Ruhe verordnet, also brauch ich gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn es heute mal ein Schlampertag wird.

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 8:39

    Guten Morgen liebe Thelli, du warst ja schon fleißig unterwegs, hoffentlich kommst du beschwerdefrei nach der Zeckenimpfung durch den Dienstag. Ich wünsche dir und Paula einen möglichst schmerzfreien Tag, sowie allen denen es nicht so gut geht. Lasst es langsam angehen, ohne schlechtes Gewissen.

    Hier scheint die Sonne bei 15° Wärme und es soll heute 22° warm werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9juni.swf&width=735&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag. Es grüßt euch renataGrinningWoman Raising HandBeetleMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 10:25

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir regnet es ein wenig.

    Ich war gestern am Nachmittag in Garten, weil da ging es mit den Schmerzen an meinen Fingern besser. Ich wollte auch mal wieder etwas tun, so wie es mir gefällt. Aber ich habe festgestellt wenn man 5 cm runter kratzt ist der Boden richtig hart. Also könnte es mal richtig regnen und nicht nur dünn tröpfeln. Wir müssen halt das beste daraus machen. Und für unseren Krautgarten fährt mein Mann immer Wasser aus einem Brunnen holen, solange dort überhaupt Wasser sprudelt.

    Und ich denke ich werde die Schmerzen in meinen Fingern nicht mehr los werden, es ist halt nur schlecht aber nicht zu ändern.

    Laßt es euch gut gehen und macht das Beste aus dem Tag.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 10:35

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    also….liebe ThelliSmile das mit dem schlechten Gewissen bei einem ‘luschdlosen’ Schlampertag, hab ich mir schon länger abgewöhnt. Schließlich haben wir in unserem bisherigen Leben grad schon genug geleistet, oddaritt? Neuerdings schlaf ich auch schonmal nach und dann wird’s fetzig, wenn ich ein selbst gestecktes Pensum erreichen will. Und wenn nicht…ist sowieso nicht aller Tage Abend. Ende der Morgenpredigt:Sweat Smile

    Ich wünsch Euch allen einen gut durchlebbaren Irgendwie-Tag mit geringstmöglichen Beschwerden

    und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 16:43

    Hallo liebe Thelli, Paula und Schnuckelchen, nah habt ihr den Tag ruhiger angehen lassen ohne schlechtes Gewissen. Ich sehe das auch so wie Schnuckelchen. Heute kam der Handwerker und hat die Verstopfung in der Dusche beseitigt. Der Abfluß ist so verwinkelt, somit sammelt sich dort immer etwas an. Einen ruhigen Dienstagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen