Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 09.04.2021 Freitag

  • 09.04.2021 Freitag

     anneg antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 8:26

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. @Fritz.the.Cat ich hoffe das der Muskelkarter besser geworden ist, über Nacht regeneriert sich der Körper. Hier in Bad- Bevensen wird ein Impfzentrum eröffnet. Lezte Woche hatte ich beim Hausarzt nachgefragt Zwecks Impfung , die wussten noch nichs zu berichten. Mal schauen wie es hier voran geht. Ich warte auch wenn es sein muss. Jeden Tag neue Meldungen. Draußen ist es frisch die Sonne hat sich versteckt. Bleibt GesundFour Leaf Clover

  • klabu

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 10:33

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, Anneg und Fritz, wünsche euch sowie allen hier im schönen Norden einen angenehmen Tag.
    Gestern habe ich meine Impfe Nr.2 bekommen – und ich muss noch einmal sagen (hatte vor drei Wochen schon darüber berichtet), dass aus meiner Sicht die ganze Sache fast perfekt und wohlgeordnet gelaufen ist, vom Bemühen um Termin bis gestern. Organisation scheint hier gelungen zu sein.
    Soll aber nicht heißen, dass ich die vielen Ankündigungen, Pleiten, Pech und Pannen – Berichte nicht glaube.
    Hier im Landkreis scheint man’s im Griff zu haben.

    Gruß aus der Heide. -k

  • anneg

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 12:36

    Hallo@Fritz .the.Cat ich wünsche dir gute Besserung. Ich denke ich weiß was es bedeutet Schmerzen zu haben, ich habe auch schon viele schlimme Krankheiten hinter mir. Ich schreibe mittlerweile alles auf was verliehen wird, die Leiher denken ,, lass mal Gras rüber wachsen die vergessen,, @ Klabu wir haben uns heute auch angemeldet im neuen Impfzentrum, mal schauen wann es los geht. So nun fahre ich einkaufen, der Ansturm wird weg sein. Es ist Mittagszeit da wird gegessen.Smiley

  • SFath

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 12:59

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Fritz.the.Cat, weisst du denn nicht, dass Bücher beleidigt sind, wenn man sie verleiht? Dann schmollen sie und geben keinen Mucks aus ihrem Versteck von sich. Unamused

    Gute Besserung allen die es brauchen!Slight Smile

  • anneg

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 14:45

    @Fritz.the.cat es gibt starke, auszuhalten,und heftige Schmerzen. Der nicht auszuhaltene Schmerz ….du schreist nur noch. Wenn man so etwas durchgemacht hat weiss man wo von man spricht.

    Einkaufen ist erledigt. Eine Blume habe ich mir gekauft die werde ich gleich einpflanzen. Ich werde noch etwas Gartenarbeit verrichten, da kommt man auf andere Gedanken. Meine Buchsbaum Hecke sieht mickerig aus. Ich hoffe nicht das es diese Buchsbaum Krankheit ist. Ich sende ein Bild.@ Fritz the.cat viel Spaß beim Wandern.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen