Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 08.05.2022 Muttertag

  • 08.05.2022 Muttertag

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 9:29

    Guten Morgen am Muttertag, hier scheint die Sonne ein schöner Tag. Gestern wurde die Enkeltochter getauft, heute ist die Konfirmation. Ich freue mich darauf, ich war 2 Jahre nicht mehr zur Kirche nun darf ich Smileydas ist etwas Besonderes alles mit Abstand und Maske. Ich hatte für meine Tochter Bilder gemacht, sie hatte sich sehr gefreut darüber. Einen schönen Tag wünsche ich.Hibiscus

  • hibiscus

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 10:21

    Guten Morgen @anneg , ich wünsche uns allen hier einen wunderschönen sonnigen Sonntag und dir ganz besonders! Genieße diesen herrlichen Tag mit deiner Familie. SunnyBouquetCoffeeCake

    Liebe Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 19:33

    @klabu, der Kuckuck ist da, also kann der Schinken angeschnitten werden. Woher weiß der eigentlich, wann Spargel- mit Schinken-Zeit ist? WinkSmileEgal, er ist pünktlich.

    So langsam wird mein “Garten” auf der Terrasse fertig. Nur 2 große Kübel warten noch auf Inhalt. Die Physalis habe ich leider in der Florahütte vergessen. ThinkingIch könnte aber auch mal wieder Lindakartoffeln einsetzen. So frisch aus der Erde schmecken Kartoffeln einfach unvergleichlich!YumAllein dafür würde es sich lohnen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen