Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 03.02. 2023 Freitag

  • 03.02. 2023 Freitag

     Fagus antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 11:57

    Guten Tag Niedersachsen und Mitleser, hier ist es stürmisch und ab und an regnet es.

    Gestern ist mein Bruder verstorben, es ist sehr traurig.

    Allen einen schönen Tag.

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 12:18

    Liebe Anneg, wenn auch nur als Zaungast möchte ich mein Beileid aussprechen. ⚘️🫂LG

  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 12:21

    Liebe @anneg , wie traurig. Ich fühle mit dir mit – mein herzliches Beileid.

    Liebe Grüße von hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 12:35

    Liebe Anneg, ich hoffe, dass Du Die Kraft findest, diesen Verlust tapfer zu tragen. Herzliches Beileid. Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 13:47

    Ach @anneg, das tut mir sehr leid!

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 7:01

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, ich sage Danke für die Anteilnahme an meinen lieben Bruder. Liebe Grüße anneg

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 17:08

    @anneg auch von mir herzliches Beileid! R I P Ich fühle mit dir, alles Gute und viel Kraft!

    BellaHeart Eyes

  • Fagus

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 19:03
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen