Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 02. März 2021

  • 02. März 2021

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 7:42

    Guten Morgen Niedersachsen, hier ist Nebel und es ist glatt mal schauen wie das Wetter heute Mittag ausschaut.

    @bellamarta Danke das du gestern so nett geschrieben hast ja es ist schwer in dieser Zeit. Obwohl schlimmer finde ich die Schmerzen die ich oft habe, meine Beine wollen nicht besser werden. Abends habe ich Wasser drinn und starke Schmerzen. Obwohl ich jetzt gut laufen kann und das auch nutze. Barfusschuhe werde ich mal googeln, ich brauche auch neue Schuhe.

    @SFath, dieser blöde “Chef im Ring” mit den werden wir noch lange haben. Man muss sich zurück halten, Möglichkeiten haben wir genug. Ich glaube ich muss mal Einkaufen, der Kühlschrank ist leer. Gestern habe ich die letzte Büroarbeit erledigt, nun ist die Firma von mein Mann nach vielen Jahren erlöschen. Es viel ihm schwer aber irgentwann muss man aufhören. Es war ein Familienbetrieb, unser Sohn wollte die schwere Arbeit auch nicht mehr ausführen. Nun ist das Thema abgeschlossen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 8:28

    Guten Morgen anneg, Niedersachsen und Mitleser. Glatt ist es bei uns nicht, aber wir haben dicken Nebel.

    Meine Tochter hat den Zuschlag für das Reihenhaus bekommen. Sie war gestern noch einmal mit einem Sachverständigen dort, der sagte, das Haus sei trocken, preislich gut, sie sollen es nehmen. Das tun sie nun. Ich freue mich für sie. Der monatliche Zins an die Bank ist niedriger als die Miete, die sie momentan für ihre Wohnung in Ottensen zahlen. Glückwunsch, Hanna und Ramon!

    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 8:37

    Tatatataaaaaaaaaaaaa,

    VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN!!!!!!!!

    Liebe hibiscus, alles Gute zu deinem Geburtstag! Weniger Nebel und mehr Sonne! Und ein dickes Stück Sahnetorte! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 11:42

    Moin NiSa´s und umzu!

    hibiscus hat Geburtstag? Wie gut, dass es immer jemanden gibt, dem sowas nicht entgeht, wir noch rechtzeitig zum Gratulieren kommen!Grinning

    Liebe @hibiscus, alles Gute für das kommende und noch viele weitere Lebensjahre! Bleib gesund!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 13:07

    ” Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag”, liebe @hibiscus

    ALLES, was Du Dir wünscht , wünschen wir Dir von ganzem Herzen!!!!! BouquetBirthday Ein dickes Stück Torte, was Du am liebsten magst, schicke ich Dir!!!

    Hier scheint die Sonne. Auf dem Balkon ist es schön warm .

    @anneg, lass dir mal den Katalog vom http://www.comfortschuh.de schicken. Mit deiner OP bist du da sicher gut bedient. Meine Winterschuhe habe ich vor 2Wo. bekommen. 3 Paar hatte ich mir ausgesucht, 2 problemlos wieder zurück geschickt. Die Schuhe sind super und sooooo warm. Als nächstes kommen noch Sommerschuhe dran. Ich hatte mir Snaeker von Gabor schicken lassen, die weitesten, nur zu eng für mich. Nun bringe ich sie zum Orthopädieschuster zum Weiten. Disappointed

    Liebe @SFath ich habe deine Wünsche gerne vorgelesen und ausgeführt und ein Danke kommt zurück.

    Bella

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Bellamarta bearbeitet.
  • anneg

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 14:25

    Hallo hibiscus, heute Morgen hatte ich an dich gedacht… da dein Sternzeichen Fisch ist. Wir hatten mal darüber geschrieben, das war die Hamburger Zeit.

    Alles Liebe und und Gute, ganz viel Gesundheit und Freude zum Geburtstag das wünsche ich dir. Heute scheint die Sonne Sun With Face nur für dich. Liebe Geburtstagsgrüsse AnneTulipRose

  • anneg

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 14:28

    Danke @bellamarta, ich werde mir den Katalog bestellen. Ich bin heute meine 2 km gegangen das war gut.

    @wiederholung schön das deine Tochter das Haus erworben hat, Eigentum zu haben ist schon schön.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  anneg bearbeitet.
  • Grietje

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 19:05

    Guten Abend,

    liebe hibiscus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Die Sonne hat Dich sicher heute auch besucht und Du konntest das schöne Wetter genießen.

    Ich habe nachmittags auf meinem Balkon gesessen und Sonne getankt.

    Euch allen wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

  • hibiscus

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 19:44

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!Heart Eyes

    Morgen schreibe ich mehr, bin heute Abend erledigt, man ist ja nicht mehr die Jüngste!Grinning

    Liebe Grüße von hibiscus

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen