Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl 02.03.2021 Dienstag

  • 02.03.2021 Dienstag

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 12:28

    Einen wunderschönen unterhaltsamen Tag für alle die gerne hier tippseln oder nur mal neugierig reinschauen.
    Das Datum hat doch heute was. 1 2 3 und los gehts. Mal sehen was so passiert. Bei mir ist gestern der Leichtsinn ausgebrochen. Ich habe mir doch tatsächlich die Blumenkästen voll mit Narzissenzwiebeln gesteckt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht eingehen vor Kälte. Die Sonne scheint zwar, aber aber. Ich weiß, lange hat man ja sowieso nicht viel von den Osterglocken in den Balkonkästen. Es hat mich halt der Hafer gestochen, oder so.Joy

    Sassine

  • inette

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 12:51

    @Sassine

    Osterglocken vertragen doch Minusgrade?
    Das wird schon klappen, wünsche viel Erfolg.

    Neulich hatte jemand erzählt, wie die Enkel gemault haben, weil die Oma sich “zu jugendlich” aufführt. Das wäre ja megapeinlich, und siehe da, heute kommt ein Cartoon dazu 😀
    Bitte seid alle so, wie Ihr Euch fühlt!

  • Manjana

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 14:50

    Wer nicht wagt, der/die nicht gewinnt @Sassine ! Gut, dass Du dem Leichtsinn nachgegeben hast! Clap Wünsche Dir viel Freude daran! Meine Osterglocken haben mich im letzten Jahr lange begleitet.

    @inette , dazu passend sah ich heute Morgen, dass immer mehr Senioren Tik Tok für sich entdecken. Sehr amüsant! Slight Smile

    Hier ist ein Wetter wie ich es Euch allen wünsche .. strahlender Sonnenschein! Sun With Face Und weitermachen mit dem Leichtsinn! Wink Gönnt Euch alles was geht! Thumbsup

  • Sassine

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 15:17

    Eure Reaktionen erfreuen mich. Aber liebe @Manjana was ist oder wer sind Tik Tok? Gehört oder gelesen habe ich davon, scheine wohl von gestern zu seinUpside Down und liebe @inette diese Oma scheint ja nun wirklich poser zu sein.
    SassineEar Of Rice

  • inette

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 16:04

    @Manjana
    Für TikTok brauchte ich bessere Nerven. Allerdings gab es da schon ein paar Witzchen, die waren beeindruckend. Sollten wir das auch… ??? Thinking
    Man gönnt sich ja sonst nix Grin

  • Manjana

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 17:28

    Nein, @inette , niemals könnte ich das. Slight Smile

    @Sassine, Tik Tok ist eine mediale Plattform auf der kleine Videoclips eingestellt/geteilt werden können. Wink

    Schönen Abend Euch beiden!

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 17:44

    Schönen Nachmittag oder fast Abend wünsche ich Euch.

    Die Oma von Inette ist toll, warum nicht! Tik Tok sagt mir auch nichts. Ich habe mir vorige Woche eine Schale mit Osterglöckchen, Efeu und Kalanchoe oder wie die heisst, gekauft. Die Osterglöckchen sind verblüht, ich will die auch später in einen Blumenkasten einsetzen. Muss erst einen kaufen nur bin ich noch nicht aus dem Haus gekommen und ob das Geschäft geöffnet ist?

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen