Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 27.01. Antwort auf: Donnerstag, 27.01.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:18

    Hallo zusammen!

    Susanne, Marinas Flohmarkthalle ist also immer noch in Betrieb? Du hast ja in früheren Jahren öfter davon geschrieben. Gerade kam eine Nachbarin, um sich von mir Lesestoff auszuleihen. Neue Bücher habe ich kaum zu bieten, weil ich inzwischen viel auf meinem Kindle lese. Zwar finde ich “echte” Bücher sehr viel schöner, aber ich möchte nicht noch mehr bei mir anhäufen. Heute habe ich viel Zeit damit verbracht, alte Kontoauszüge zu schreddern – eine sinnvolle Beschäftigung bei dem herrlichen Wetter. Rolling Eyes Sie verlangten geradezu danach, als sie mir beim Öffnen des Schrankfaches entgegenrutschten…

    Schönen Abend! hibiscus

Verstoß melden

Schließen