Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag 22.01.22 Antwort auf: Samstag 22.01.22

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 10:32

    Einen schönen guten Morgen.

    Es ist kalt aber trocken, mal sehen was ich heute mache.

    Thelli, ich denke dir würde öfter ein Faulenzertag mit deiner Schulter gut tun.

    Und wenn ich Marktrundgang lese fällt mir ein ich habe immer noch rote Beete, Wirsingkraut, Rotkohl und Kürbisse im Keller zum verkochen. Unabhängig von dem was in der Truhe oder in den Einmachgläsern ist. Weil inzwischen ist der Garten für uns fast zu groß, aber er soll nicht verwildern. Und wenn wir Wirsing kochen erhält eine Nachbarin immer ein Drittel vom Kopf ab, die freut sich darüber. So ist uns beiden geholfen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Richtungen.

    Grüßle paula

Verstoß melden

Schließen