Startseite Foren Literaturzirkel Was liest du gerade? Antwort auf: Was liest du gerade?

  • cecily

    Teilnehmer
    20. Januar 2022 um 17:51

    Schlinks “Die Enkelin” habe ich angefangen und bin gut in einen lesefluss gekommen, lese aber deutlich langsamer als früher.

    dass ich aber dranbleibe, zeigt schon, dass der plot mich gepackt hat.

    inhalt:

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/bernhard-schlink-die-enkelin-fdj-reichsbuerger-toleranz-1.5461821

    hab es beendet und fand es wirklich gut! eine “feine” studie zwischen einem 71jährigen und seiner enkelin, eine vorsichtige gegenseitige annäherung an die unterschiedlichen sicht- und lebensweisen…

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  cecily bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  cecily bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen