Startseite Foren Politik - Zentrale Der MinusMann der CDU Antwort auf: Der MinusMann der CDU

  • SFath

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 23:33

    @micha1951, @Gartenfan, angesichts so überbordenden “Nationalstolzes”, mit dem eindeutigen Bekenntnis der Wähler dort und in Thüringen zu einer völkisch-nationalistisch-rechtsextremen Gesinnung, bin ICH froh, als zwar in Sachsen Geborene, aber in einer Freien und Hansestadt Aufgewachsene, einer solchen Einbindung entgangen zu sein!!!

    Und jetzt möglicherweise mit einem zu großen Teil von euch in einen Topf
    geworfen zu werden. Für seinen Geburtsplatz kann man nichts, wohl aber
    für dessen Entwicklung.

    Auch einer anderen, der der ideologischen Vereinnahmung der DDR, konnte ich entgehen. Wer weder die eine, noch eine weitere Diktatur akzeptiert, geht.

    Und jetzt seid ihr, oder zu viele von euch bereit, euch einer ebenso gestrikten, weil vertrauten Führung zu folgen?

    Ihr seid weder Abgehängte, sondern hängt euch selbst ab!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen