Startseite Foren Regionalforen Thüringen Rosengarten Antwort auf: Rosengarten

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 18:44

    Jetzt komme ich auch noch vorbei zum Abendgruß. Zuvor habe ich nachgelesen, was der Nabu über Eichelhäher berichtet. Wir hörten in unserem Garten den Ruf der Eichelhäher, gesehen habe ich ihn nie. Unweit der Gartenanlage fließt der Siechenbach, vorbei an alten Eichen. Ideal für Vögel und für Naturliebhaber, die bei Hitze einen schattigen Wanderweg begehen können.

    Es ist auch meine Meinung, dass man nicht alles entfernen muss, was angeblich nicht in das Gesamtbild passt. Gerade im Herbst gibt es immer was zu entdecken. Sogenannte “Steingärten” vor dem Haus, die nur aus Steinen bestehen, gefallen mir gar nicht. Frowning2 Da traut sich kein Piepmatz und kein Regenwurm hin.

    Bei mir gibt es jetzt frische Räucherforelle, gefangen in der Region. Da weiß man, was man isst.Relaxed

    Guten Abend wünscht Silver.

Verstoß melden

Schließen