Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Fr. 17. 09. Antwort auf: Fr. 17. 09.

  • Grietje

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 17:58

    Guten Abend,

    Hibiscus, das sind ja herrliche Blumen. Ich habe mir vorhin auch wieder ein paar Blümchen gekauft, damit es in meiner Wohnung etwas bunter aussieht.

    Bin dann 1 1/2 Stunden mit meinem “Ferrari” zum Friedhof gelaufen und habe endlich das Grab meiner Eltern wieder i. O. gebracht und mit Blumen geschmückt. Nun bin ich etwas erledigt vom Laufen.

    Bin gespannt, wie die Spritze bei Dir wirkt. Vielleicht berichtest Du mal drüber. ( Osteoporose , Knochenaufbau? Nebenwirkungen ?)

    Susanne, ich habe heute auch in den Nachrichten mitbekommen, dass sich viele Geimpfte wieder angesteckt haben. Bin gespannt, wie jetzt alles abläuft. Ich bin zur Zeit auch kaum unterwegs und halte immer genug Abstand. So langsam reicht´s mir aber auch. Ich würde mich gerne mal wieder mit meinen Freunden usw. treffen und wenn´s geht, ohne Maske. Zur Zeit haben alle doch noch etwas Angst vor Ansteckung. Auffrischungs- und Grippeimpfung sind dann ja dann auch noch dran. Na, wollen wir mal alles positiv angehen.

    Schönen Abend.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen