Startseite Foren Politik - Zentrale Fragen von t-online Journalisten an Kevin Künert Antwort auf: Fragen von t-online Journalisten an Kevin Künert

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 18:16

    JoyOb der Wein rein ist wird man erst nach der Wahl wissen.

    Frau Schwan stellte mal fest – er ist doch nicht so fair wie ich dachte.

    Und er hat um seinen Einfluss zu stärken – Absprachen beim Mitgliedervotum eingeführt – letztlich haben nicht die einzelnen Mitglieder entschieden, sondern das Ergebnis ist praktisch “durch das, was man in der Wirtschaft das mittlere Management nennt”, vorentschieden gewesen.

    “Engelsgesicht”, das gerne “Gott” würde, und nur da verzichtet, wo eh’ nichts zu gewinnen ist. Ich bin mir mit dieser Einschätzung sehr sicher. Gut, SEINE Wähler mögen das mögenUpside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen