Startseite Foren Open house Interesse am "FfS" ??? Antwort auf: Interesse am "FfS" ???

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 16:35

    jou @Cocco und @SFath – immer wenn ich hier rumklicke warte ich darauf, dass jemand moniert, dass die Themen jetzt immer wieder nach oben geholt werden. Und mir fällt ein wie früher geschimpft wurde, dass die Themen im Untergrund verschwinden. Wenn schon vom Meckern die Rede ist – ich auch mal Wink Wenn ich heute Themen mit bis zu 1.000 Beiträgen sehe, dann wünsche ich mir den alten Untergrund zurück. Bei der Menge der Beiträge ist weder eine gute Diskussion, ein klares Thema noch die einzelnen Meinungen nachzuvollziehen – da bleibt man besser außen vor. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass die Schreiber selber nicht mehr wissen was sie geschrieben haben.WinkRofl

    So ist das, wenn sich Wünsche erfüllen – oft verwirrender als wirklich optimierend. Upside Down

    GeSa

Verstoß melden

Schließen