Startseite Foren Coronavirus Immer wieder an Wochenenden und Feiertagen Antwort auf: Immer wieder an Wochenenden und Feiertagen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 17:03

    @Manjana – ..… findet redaktionsseitig scheinbar erst recht keine Löschung mehr statt

    Die Aussage ist auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr richtig, Und auch diese Aussage

    Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn immer wieder direkt in seinem Thread auf ihn reagiert wird. Dann findet redaktionsseitig scheinbar erst recht keine Löschung mehr statt.

    ist überholt.

    Die ein oder andere Gegenansicht kann allerdings nicht schaden, solange diese Beiträge stehen.

    Was ich wirklich schlimm finde ist jetzt ein Thread von einer Userin, die schon als Titel den Namen, das Datum und den Titel übernimmt, um dann noch festzustellen, dass es gut ist so etwas zu lesen, da die Presse es nicht bekannt machen würde. Den Thread werde ich jetzt melden. Hat Seltenheitswert bei mir. Doch vielleicht, Manjana, ist es genau das – hin und wieder melden hilft vielleicht auch solche Beiträge schneller verschwinden zu lassen. Ich werde darüber nachdenken.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen