Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22 Dezember Antwort auf: Dienstag, 22 Dezember

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:46

    Hallo Thelli, Niko, Schnuckelchen und Paula, so meinen Geburtstag habe ich gut überstanden, nun kann auch das etwas andere Weihnachten kommen. Aha Niko, du hast dir ein großes Geschenk gemacht, gut so.BlushIhr habt alle einen Weihnachtsbaum, ich habe nur einen Weihnachtsstrauß der schon im Advent geschmückt war. Der letzte Einkauf im Supermarkt ist erledigt, nun kann Weihnachten kommen. Gut Paula, dass du noch beim Arzt warst, ich wünsche dir gute Besserung. Bleib schön brav, damit der Rücken auch seinen Heilungsverlauf nimmt.

    Es grüßt euch renataMrs ClausChristmas TreeWoman Frowning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen