Startseite Foren Antwort auf:

  • Grietje

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 16:16

    Moin, ist es bei Euch auch so windig? Blätter fliegen von den Bäumen und bedecken hier die Straßen.

    Palmstroem, dann hast Du heute ja schon was erledigt. Bei mir war bisher Wäschewaschen dran, ansonsten lasse ich alles ruhig angehen. Vormittags war ich kurz bei Rossmann und musste dort eine Zeit warten, bevor ich einen Einkaufswagen bekam. Es waren zig Kunden dort. Einige meckerten laut, weil sie es wohl nicht gewohnt waren, so lange zu warten. Die Kassiererinnen waren aber sehr nett und haben dann schnell für Nachschub gesorgt, Ja, am Monatsanfang ist ja wieder mehr Geld auf dem Konto und man nutzt das aus.

    Susanne, Trigeminus ist wirklich gemein und die Schmerzen auch. Grimacing Alle paar Jahre besucht mich die Trigeminus-Neuralgie und Ich traue mich dann nicht, mich mit Leuten zu treffen. Sie sind dann doch ein wenig erschrocken, wenn sie meine besondere Mimik sehen. Wink

    Margareta, Ich grüße dich. Nun ist auch mal jemand aus Ostfriesland hier. Ist das Foto aus Emden?

    Mach‘ doch weiter bei uns mit . Wir lernen dann auch etwas mehr von Deinem Wohnort. Ich bin gerne dort, ist ja auch nicht so weit von meiner Heimat entfernt.

    So, nun gönne ich mir meinen ostfriesischen Lieblingstee.

    Euch allen noch einen gemütlichen Restmontag.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen