Startseite Foren Antwort auf:

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 11:01

    @Palmstroem 8.40

    In den vergangenen Jahren waren immer reichlich Kinder an Halloween an meiner Tür, denn ganz in der Nähe sind mehrere Erholungskliniken (Allergien, Mütter mit Krebs und Kinder etc.).

    Da dieses Jahr in Schle-Ho und besonders Ostholstein davon abgeraten wurde, dass Kinder einen Zug von Tür zu Tür machen, habe ich keinerlei Süßigkeiten besorgt und rechne somit nicht damit, dass jemand kommt. Denn meistens waren sie ja auch von Erwachsenen begleitet – und sofern diese als Urlauber nicht schon abgereist sind, werden sie wohl vernünftig genug sein, das zu unterlassen. Nächstes Jahr sieht alles schon wieder anders aus….. Schönes Wochenende – Ricarda

Verstoß melden

Schließen