Startseite Foren Antwort auf:

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Oktober 2020 um 19:05

    @Palmstroem – 13:28

    “..Die Frage stellt sich nicht, wem es etwas nützt. In einer demokratischen Gesellschaft haben wir ein Recht auf Informationen..”. Diese Meinung teile ich voll und ganz. Aber leider wird die wirkliche Information immer weniger.

    Das Argument, das ab dem 02.11. ja überall die gleichen Bestimmungen gelten ist nicht so ganz richtig. Einzelne Bundesländ’le müssen in einigen Punkten wieder “ihre Eigenständigkeit” betonen, sie haben extra Würstchen im Angebot – bloß welche..? Da suche mal braf, vor allem wenn Du unterwegs sein mußt beruflich.

    Und was man auch beachten muß:

    Hat man keine Informationen befördern sie die Gerüchte und die befeuern die Verschwörungstheorien. Das ist ein Teufelskreis.

    @Palmstroem – Dir persönlich wünsche ich baldige Genesung.

Verstoß melden

Schließen