Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27. Oktober Antwort auf: Dienstag, 27. Oktober

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 8:01

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Irgendwie komm ich dieses Mal mit die Zeitumstellung schlechter zurecht als sonst, zumindest empfind ich das so. Morgens, zum Beispiel, weiß ich absolut nicht, ob ich schon aufstehen soll, weil’s ja eigentlich schon eine Stunde später ist oder ob ich noch liegen bleiben soll, denn aktuell ist es so früh. WinkGrinning

    Was heute ablaufen soll, liegt noch im Dunkeln, obwohl es da draußen schon hell ist, wenn auch recht trüb. Auf alle Fälle ist jetzt sofort meine Tanzgym dran und danach schauma mal.

    Einen guten Dienstag wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Schnuckelchen45 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen