Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 10:57

    Moin NiSas und umzu!

    Ja, immer gehen die Gedanken erst mal zu Bärbel, denn es klang überhaupt nicht gut, weshalb sie ins KH geschickt wurde. Atemnot ist schlimmer als Schmerz, bedroht sie doch das Leben.

    Palmstroem, es heißt zwar: wer schläft, sündigt nicht. Wer nächtens liest aber auch nicht!WinkKann man die Follower evtl. mit Sperrung der VK loswerden? Ansonsten gar nicht zur Kenntnis nehmen, @anneg. Solange sie dich nicht mit unangenehmen Mails behelligen, lass sie wo sie sind.

    @Grietje, ich habe so rein gar nichts vor. Sollte mich eine Lust auf Hausarbeit o.ä. anspringen, dann gehe ich ihr (evtl.)Smirk nach. Ohne Hund gibt es hier höchstens noch Staub, aber weder Haare, noch Hundetapsen. Lammkoteletts tauen auf, die Frage nach dem Mittagessen ist also schon beantwortet. Wenn das Wetter freundlich genug ist, hole ich mir eine Portion Sauerstoff am Deich.

    Ich wünsche euch einen angenehmen, vor allem unbeschwerten Tag!

Verstoß melden

Schließen