Startseite Foren Antwort auf:

  • klabu

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 20:21

    Moin Nisas und Leser, zunächst auch von mir Grüße an Rieke und Wiederholung – so ihr denn hier mitlesen könnt und werdet.
    Tja, Fasten – da könnte ich auch mitschnacken. Habe ich wohl ca. 15 Jahre gemacht, immer im Frühjahr 14 Tage kpl. Verzicht (einmal drei Wochen, das war zu hart). Hatte mir ein Buch gekauft und losgelegt. Seit meine S. aber nicht mehr ist, hats aufgehört, denn zur tägl. “Ernährung” gehörte frischer Gemüsetrunk, und selber schnibbeln ist nicht meine Stärke. Aber im Alter sollte man ohnehin vorsichtiger darangehen. Na ja, solange die biol. Maschinerie noch zuverlässig läuft, geh ich weiterhin mittags gern in meine Küche.Slight Smile
    Und das noch:
    Ich bin bekloppt – und ich bin nicht der Einzige.
    Kann ja sein, ich meine aber das gleichnamige Buch von Kester Schlenz.

    Hab seinen Bericht über eigene Erfahrungen mit psychischen Krisen, Therapeuten und entsprechenden Einrichtungen mit Interesse gelesen. Verstehe jetzt Berichte von Betroffenen wesentlich besser.
    Nun ist aber bestellt >Wolfgang Büscher – Hartland<. Mal wieder was Abenteuerliches lesen.
    Und damit – allen hier noch einen gemütlichen Abend. Gruß aus der Südheide -k

Verstoß melden

Schließen