Startseite Foren Antwort auf:

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 12:55

    Hallo@Palmstroem , dein Beitrag gefällt mir außerordentlich. Warum wurde dieses Thema “Benno Ohnesorg und Karl-Hein Kurras so sträflich vernachlässigt? War es doch die Intitialzündung für die eigentliche Demonstartions-Bewegung und dem “Ungehorsam” gegenüber dem Staat und der Polizei! Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Student wird jenseits einer Demo in einer Nebenstraße per Schuss in den Hinterkopf von dem deutschen Polizisten Karl Heinz Kurras ermordet und unsere Justiz zwirbelt daraus eine Notwehr für Kurras. der sich später als Stasi- Mitarbeiter herausstellt. Da möchte ich Max Liebermann zitieren:”Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!”

Verstoß melden

Schließen