Startseite Foren Antwort auf:

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. September 2020 um 19:46

    Die Polizisten sind Menschen aus der Nachbarschaft. Man stellt zwar enorme Anforderungen an sie, aber wer ist denn bereit einen Polizisten zu unterstützen..? Eher greift man sie noch an, macht sie runter. Polizisten sind Menschen wie jeder andere auch, auch mit Fehlern.

    Und ihr Job ist es jeden Tag sich mit den Menschen abzugeben, die in der normalen Gesellschaft eher als “Rand oder Abfall der Gesellschaft” bezeichned wird.

    Jeden Monat ohne Kündigungsstreß, aber nie wissen was der Tag ihnen bringt, und auch mal das eigene Leben riskieren – und dafür seinen bescheidenen “Lohn” zu bekommen, von dem er in so mancher Stadt nicht mal die Miete bezahlen kann, geschweige denn leben kann. Und die gleiche Gesellschaft verachtet ihn…..

Verstoß melden

Schließen