Startseite Foren Open house Umfragen Antwort auf: Umfragen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 16:36

    *lach* @Chili – wenn ich sehe, dass Söder an erster Stelle stehtWorried, dann frage ich mich ob er besser als Merz ist. Söder wird sich zum “Alleinherrscher” bzw. “Alleinmanager” entwickeln. Wenn ich dann wählen müsste, würde ich tatsächlich Merz vorziehen, der weiß dann wenigsten wovon er spricht. Ich denke übrigens, ein Kanzler soll sich um das Land kümmern und damit um alle Bürger!

    Wenn ich mir die Gesamtauswahl anschaue – keinen davon will ich – Problem – ich habe leider auch keinen besseren Vorschlag.Confounded Aber vielleicht kommt ja noch wer aus dem “Hinterhalt”.Wink

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen