Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:29

    Ja, gefällt mir auch nicht, daß man gezwungenermaßen durch alle Abteilungen laufen muß. Persevere Eine Abkürzung habe ich auch nie gefunden. Aber meine Freundin genoß diese Wanderung. Deshalb ließ sie sich immer mal von mir dorthin kutschieren.

    Jou! Mit dem vollen Einkaufswagen kommt man erst recht nicht an den “Erlebniskunden” vorbei. Und steht dann noch ewig an der Kasse. Sowas kann man machen, wenn man den ganzen Tag nichts anderes vorhat. Deshalb habe ich mich anderswo mit Mobiliar versorgt und jetzt gibt es nichts mehr einzukaufen. Mein vom Sohn geerbter Schreibtisch könnte mal ein Refreshing beim Tischler vertragen, das ich auch meinem Küchentisch gegönnt habe.

Verstoß melden

Schließen