Startseite Foren Politik - Zentrale Auf die Fahrräder, Leute! Antwort auf: Auf die Fahrräder, Leute!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 16:17

    @sanao – konntest Du nicht erkennen? Nun, wenn niemand direkt angesprochen ist? Sagt da nicht der logische Verstand, dann ist es allgemein? Und was Deinen Grundsatz angeht habe ich in letzter Zeit öfter den Eindruck, dass Du ihm untreu bistSlight Smile

    Doch ja, wie Du sagst der Empfänger – also Du – hat erkannt wer angesprochen warSweat Smile Im Eingangsbeitrag geht es um – Rabauken, die über Radwege, Straßen und Fuß-Radwege – also ganz allgemein um erhalten, das in der Stra0enverkehrsordnung geregelt ist – was ist da als Empfänger der Botschaft falsch zu verstehen?Hushed

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen