Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 10. Juni Antwort auf: Mittwoch 10. Juni

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 18:17

    ich melde mich auch zum Abend und lass Euch einen Gruß hier. Ich hatte nur am Anfang Probleme das Beiträge fort waren, und habe schnell gemerkt das man keinen Klick ausserhalb des Antwortfensters machen darf, dann ist sofort alles weg, also darauf achten nicht mal an den Rand. Sollte es doch mal passieren gehe ich wieder auf Antwort, beim letzten den ich angeklickt habe, dann ist auch mein Beitrag wieder da und ich kann ihn zu Ende schreiben oder abschicken. Achtet bitte mal darauf. Messe zu Dir, wieso hast Du Angst wenn Du es nicht mal probiert hast? Jetzt ein Bild hier einzusetzen ist einfacher als früher mit den Link`s. Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht machts gut bis morgenWoman Raising HandCouchTv

Verstoß melden

Schließen