Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020 Antwort auf: Donnerstag 4.6.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 10:46

    Ich schließe mich den Morgengrüßen an, der Regen tut uns sehr gut, man sieht direkt, wie das Gras wächst.Wink Gestern wurde ich durch einen Donnerschlag aus dem Mittagsschlaf geweckt. Später brachte MDR, dass es im Nachbarort in einem Wohnhaus eingeschlagen hat, das muss ja nicht sein.

    Renata, Deine Landschaftsbilder nebst Musik gefallen mir immer. Solche Bootsfahrten habe ich vor Jahren gern mitgemacht, diese Kanäle zwischen den Seen findet man besonders in der Mecklenburgischen Seenplatte. Und dann heirate ich einen Thüringer, der nicht mal schwimmen konnte.Astonished Dafür fuhr er viel mit dem Rad, besorgte mir mein neues Fahrrad und wir waren gern unterwegs. Kinder, wie die Zeit vergeht. Nebenbei, auf meinem gestrigen Bild bin ich die rechts außen.

    Grüße von Silver.

Verstoß melden

Schließen