Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 3. Juni 2020 Antwort auf: Mittwoch, der 3. Juni 2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 14:39

    Eine herrliche Blumenwiese, happyday, wie viel verschiedene Arten mögen es sein?

    Dass ich in Deinem Traum vorkam, ist drollig, ich habe jedoch gut geschlafen. Ich habe keine Schwierigkeiten, 8 Stunden sind mein Pensum, selbst der Vollmond stört mich nicht.Relieved

    Stapsi hat zu unserem Ausflug den passenden Liedtext gefunden. Daran hatte ich noch nicht gedacht. Opa war der Beifahrer, eigentlich sollte die Fahrt in das ländliche Wendland gehen. Dann befanden wir uns in Richtung Uelzen und unser Vater traute sich nicht, auf der Hauptstraße zu wenden. So wurden die Weibsen alle an einem Pfingstmarkt abgeladen und, nach dem Wenden außerhalb, wieder aufgeladen.

    Das war für uns ein Extra. Opa war schon 82 Jahre alt und wir 3 Schwestern 12, 9 und 7 Jahre. Wer bin ich? Fragt Silver.

Verstoß melden

Schließen