Startseite Foren Antwort auf:

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 19:15

    Auch wenn ich die inzwischen aus meiner Sicht viel zu hohen Summen im Männer-Fußball kritisieren muss und auch deshalb zusätzlich mit dem Frauenfußball (speziell meinen Wölfinnen) sympathisiere, muss ich im besagten Haaland-Fall dem BVB-Vorstand wirtschaftlichen Verstand
    zubilligen, denn…wenn die Google-Zahlen stimmen,
    wurde Haaland für 20 Millionen Euro von RB-Salzburg gekauft und…kann den BVB im Sommer 2022 für 75 Millionen Euro verlassen, also…

    – 20 Millionen Ablöse
    – 20 Millionen Gehalt bis Sommer 2022
    – 3 Millionen Berater-Honorar
    + 75 Millionen Verkauf im Sommer 2022
    ———————————————-
    + 32 Millionen BVB-Gewinn + evtl. Erfolgs-Zusätze
    =================================================

    PS.:
    Ich diskutiere gerade mit meinem Sohn, ob er nicht auch "Spielerberater" werden will, aber…

    Mit sportlichen Grüßen, G.
    😉

Verstoß melden

Schließen