Startseite Foren Antwort auf:

  • Pitti65

    Teilnehmer
    20. April 2020 um 23:33

    Liebe bleibt nie auf der Strecke sie ist allunmfassend…einmalig…problemeübergreifend…Meine Eltern durften sich nich heirate nach 7 Jahren endlich im April 1939 dann doch… Währendes 2.Weltkriegges haben sie 4 Kinder bekommen unsere Mutter war mit dem 5 Kind schwanger als am 8.Mai 1945 Kriegsende war. Ich wurde am 2.10.1942 während eines Bombenangriff geboren…kein Arzt konnte helfen meine Mutter und Grossmutter haben mir auf die Welt geholfen…

    Ja Webra kann ich nur bestätihgen 24 Std Strohmausfall…eine meiner 5 wunderbaren, leiblichen Schwestern, saß in einem Aufzug in New York fest… und erzählt noch heute davon… 🙂
    Ein Baby allerdings hat's nicht ergeben… 🙂
    trotzdem Liebe… ist das Allergrösste…und bleibt es…
    Viele Güsse 🙂 🙂 🙂 bin wieder da 🙂

Verstoß melden

Schließen