Startseite Foren Musik Emmylou Harris u. Don Williams - If I Needed you Antwort auf: Emmylou Harris u. Don Williams - If I Needed you

  • Florena

    Teilnehmer
    10. Dezember 2019 um 11:58

    Lustig diese Truppe – ich kannte sie nicht.
    Was sie da singen find ich gut 🙂

    Bei mir das nächste Musikstück hat es auch ins sich, da schläft sicher keiner ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=fU_3RGocuCI&list=RDxx18n4TmQjU&index=2

    Mir geht es auch öfter so, dass ich mich frage bei manchen Interpreten, ob sie noch leben. Gottseidank gibts dann Wiki 🙂
    Manchmal freue ich mich, wenn sie noch leben, ein anderes mal bin ich traurig drüber. Aber so gehts halt. Die einzige Gerechtigkeit auf der Welt ist die, jeden triffts mal. Nur die Angehörigen und Freunde sind traurig drüber. Ich hoffe doch, dass diese guten Musiker/Innen im Himmel ausreichend Instrumente haben, damit sie weitermachen können, sonst ist doch dort langweilig… oder ?

Verstoß melden

Schließen