Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 20:17

    Was soll ich denn machen, wenn du dich ständig mit deinem "Angebot" wiederholst?
    Dein *Themenbereich ist so eng begrenzt, daß er nichts wirklich Neues zu bieten hat!

    Worum geht es?
    Im Moment sind Flüchtlingsgeschichten von der Corona-Pandemie verdrängt, aber keineswegs die *allgegenwärtige Kritik an Politik etc.
    Und diese Kritik aus Blog, Cicero, also einer nicht allgemeinen Richtungsmeinung, präsentierst du eben in Endlosschleife.
    Wenn es für dich nichts besseres gibt – geschenkt!

    Dazu stellst du ab und an noch hypothetische Fragen, was denn "danach" in der Gesamtbewertung einer Ausnahmesituation, analytisch gemessen, herauskommen wird.

    Bleib gesund, was besseres kann ich dir im Moment nicht wünschen!

Verstoß melden

Schließen