Startseite Foren Politik - Zentrale Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Antwort auf: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

  • Florena

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 23:04

    Endlich hat ein Herr Frank-Walter Steinmeier die Curage, solch ein Statement abzugeben, was ich vollkommen richtig finde, es war schon längst fällig. Ich hoffe, seine Worte sind nicht nur Schall und Rauch. Denn es ist doch empörend, dass ein Professor in einer Universität von Studenten angegriffen wird und er mit Polizeieinsatz rausgeleitet werden muss. Werden denn die kriminellen Störer zur Verantwortung gezogen? oder wird das in Zukunft normal werden, wer einem nicht passt, wird rausgeschrieen und kann froh sein, wenn er nicht körperlich beschädigt wird?

    Schlimme Zeiten, wenn Menschen als Nazis bezeichnet werden und die, die am lautesten schreien selbst zu Nazimethoden greifen. Und meinen, sie täten was Gutes.

Verstoß melden

Schließen