Startseite Foren Themen des Tages Das endgültige AUS? Antwort auf: Das endgültige AUS?

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 13:33

    ….hallo,

    …was diesen Herrn, und die nicht abreißende Aufregung, über ihn und sein Machwerk betrifft, sehe ich das Problem nicht, denn – besagter Mensch, hat sich doch durch sein a-soziales Verhalten, was sein Renommee betrifft und, seine Glaubwürdigkeit als Person in der Öffentlichkeit, höchst persönlich aus dem Orbit gekickt.

    Zeigt das nicht auch, dass dieser Herr, durch seinen ausgeprägten Narzissmus, jeden Kontakt zur Realität verloren hat….?

    Leute wie ihn, fürchte ich nicht, ich fürchte Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, die sich weltoffen geben und, von der Gesinnung her, alles im Geheimen verkörpern, was demokratischen Richtlinien widerspricht und, deren Zersetzung zum Ziel hat.

    Menschen, die durch die Anonymität des Net, ihre kranken Verunglimpfungen, ungehindert verbreiten können.

    Menschen, die ihr unsoziales Verhalten Dritten gegenüber, damit rechtfertigen,
    „dass es ja so – auf allen Foren zugeht….!“

    Was scheinbar , Erziehung – Würde und Respekt, in den Hintergrund stellt, falls man sich diesen Werten, überhaupt noch verbunden sieht.

    Individualität, scheint im Sog der grauen – oder gar – blickdichten braunen Masse, gänzlich unterzugehen.

    Ich durfte noch Werte erfahren, die heute belächelt oder gar verspottet werden, die es mir ermöglichen, auch einmal, gegen den Strom zu schwimmen, die mich von Menschen, wie dem Auslöser dieses Threads, deutlich unterscheiden.

    Yade

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.