Startseite Foren Themen des Tages Radikal erforderliches "Abspecken" Antwort auf: Radikal erforderliches "Abspecken"

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 10:44

    Danke, Cocco!

    M.C., ich bin es gewöhnt in der ich Form zu schreiben und zu reden. Denn es ist ja meine Meinung. Ob ich fliegen würde – käme wahrscheinlich auf die Sache an. 😉

    Was unsere Wellenlänge angeht. Ich bin gestern noch kurz beim Presseclub hängen geblieben. Ich stimme Irmgardis zu. Mir gingen die Damen auch auf den Geist. Ich sehe immer öfter junge Frauen, die wie aufgescheuchte Hühner agieren, denen man das gerade gelegte Ei klaut. 🙂

    Ich bin dafür und es ist wichtig, dass Frauen mitreden und agieren. Doch sollten sie verdammt nochmal es in einer Form tun die gehört wird. Da könnten sie sich von Männern eine Menge abschauen! Auch gestern.

    Und was Frau Hartmann angeht – eine Frau, die als der Veggie-Tag nicht durchging formuliert (sinngemäß): Die Grünen rudern zurück weil sie Angst haben Wähler zu verlieren. Dabei hätten ja die, die Fleisch essen wollten nebenan in der Imbissbude Currywurst essen können. :-X

    Jetzt schau mal über den Tellerrand, M.C.:

    1. Gibt es nicht bei jedem Bürogebäude eine Imbissstube ergo
    1a. verbrate ich die Mittagspause mit Hektik statt in Ruhe gesund zu essen
    1b. Ich hole das Auto aus der Tiefgarage, dann kann ich wenigstens in Ruhe essen (sehr Umweltfreundlich)

    2. Fleisch nicht aus Massenhaltung?????? Umwelt! Fettgetränkte Pommes??? Soße mit viel, viel Zucker??? Große Elektroanlagen=Umwelt!

    3. Kantinenessen wird vom AG subventioniert. Also auch noch gib 1x in der Woche mehr Geld aus. Und das wo ich jederzeit in der Kantine sagen kann: Danke, für mich kein Fleisch!

    Und nun erwarte bitte nicht von mir, dass ich bei solch innovativ verschlimmbessernden Alternativen dieser Frau zuhören oder gar zustimmen soll. :-I

    GeSa

Verstoß melden

Schließen