Startseite Foren Antwort auf:

  • schlappohr

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 23:17

    Ich wollte eigentlich die Kürbis-Kerne verwerten ,
    Sonnenblumenkerne sollen doch auch gesund sein.
    Mit dem Hokkaido komme ich klar , der liegt im kühlen Vorratskeller , wir haben Nachtspeicherheizung , also nur in einzelnen Zimmer Heizung an , da ist es kühl im Untergeschoss.
    Nun nehmen wir den März schon in Angriff , wie doch die Zeit vergeht .
    Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt … durch den Klimawandel ist das ja nicht mehr aktuell , die alten Bauerregeln hinfällig .
    Habe jahrelang Karotten gesät und Zwiebeln gesteckt wenn die Frsythsie blüht ….. die Blättchen werden schon grün .. mal abwarten wie sich das entwickelt . Der Regen war und ist nötig , dadurch der Gartenboden gut durchtränkt , Schlammtreten zur Zeit angesagt , wenn man im Garten gehen könnte oder müßte ,

    wünsche schönen Sonntag
    Grüße von schlappi-Rosi

Verstoß melden

Schließen