Startseite Foren Antwort auf:

  • Goeppingen

    Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 12:41

    zu diesen Diskussionen gabs dann Rotwein und Grappa

    Bei uns, Florena, nennt man/Frau sowas Stammtisch und es gibt in unserer Region z.B. Bier und Schnäpsle oder auch Schorle.

    Wenn deine Vorstellungskraft nicht ausreicht, geh einfach mal hin. Die Kneipenwirte freuen sich. Es gibt auch überall alkfreies…

    Scheint aber offensichtlich bequemer zu sein, in der Anonymität eines Forums rechtslastigem Geschwurbel beizupflichten und nachzuplappern.

    Und nicht nur ich bin dankbar, dass es den blau-braunem Hetztiraden vielerorts Gegenargumente hagelt. Ist das der Grund, warum du aufpassen musst?

    An dem Skandal der AWO gibts natürlich nix zu beschönigen. Es ist einfach traurig und – tja: "Das Böse ist immer und überall"!

    Den ehrlichen MitarbeiterInnen sage ich hiermit: "DANKE für euren Einsatz!"

    Sorry, dass ich auf abgeschwenktes eingehe – aber – passt auch.

Verstoß melden

Schließen