-
Dienstag.23.06.2026
Hallo nach Berlin und einen restlichen friedlichen
Tag. Hier sieht es nach Regen aus mal sehen ob was kommt.
War heute morgen bei netto viele Regale leer hab Obst und
Gemüse gekauft was es gab. Hab sowie so keinen Appetit.
Hoffe es geht Allen gut.
Messe🐞🐞🐞
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.