-
... und TV
Das war ein schöner Fernsehabend: 20:15 eine meiner Lieblings-Serien ‚Praxis mit Meerblick‘ auf NDR mit Tanja Wedhorn und direkt danach die Quizsendung um die ‚Leuchte des Nordens. ‚ Gute Nacht – und schlaft alle schön! Ricarda01
Es wurden leider keine Antworten gefunden.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.