Startseite › Foren › Humorvolles › Aufgelesenes
-
Aufgelesenes
Von Bono am 28. November 2023 um 18:40Zur Kurzweil – nur so, aus Spaß an der Freud’…
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Puppenspielerin antwortete vor 2 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
Ich kann dir gerade nicht folgen . Also raus mit der Sprache
-
Allen gute Wünsche, angenehme Stunden, und gute Besserung denen es gerade nicht so gut geht.
Vom Bono
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.